Eine Welt für die Königin

| Sa, 14. Dez. 2013
Simone Niggli-Luder.

HINDELBANK: An der Hauptversammlung der OLV Hindelbank wurde Simone Niggli-Luder geehrt. Der Klub schenkte ihr ein Keramik-Kunstwerk in Form einer Weltkugel, welche sämtliche Länder zeigt, in denen sie sich einen Weltmeistertitel erlaufen hat. red

 

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Hauptversammlung der OLV Hindelbank statt. Neben den üblichen Programmpunkten war die Ehrung der vielfachen Weltmeisterin Simone Niggli-Luder, welche im Herbst ihren Rücktritt vom Spitzensport bekannt-gegeben hatte, ein wichtiges Ereignis. Der Klub schenkte ihr ein Keramik-Kunstwerk, in Form einer Weltkugel, welche sämtliche Länder zeigt, in denen sich die beste Orientierungsläuferin aller Zeiten einen Weltmeistertitel erlaufen hat.

Die 23-fache Weltmeisterin, die nach wie vor vom OL-Sport begeistert ist, wird in Zukunft wieder etwas mehr Zeit für die Arbeit an der Vereinsbasis haben. So wird sie bestimmt am nationalen Mitteldistanzwettkampf dabei sein, den die OLV Hindelbank im kommenden März in Schönbühl organisiert.

Auch weitere Mitglieder konnten für ihre guten Leistungen auf internationalem und nationalem Niveau geehrt werden. Und selbstverständlich durfte auch ein geselliges Zusammensein und das Revuepassieren-lassen des vergangenen Vereinsjahres nicht fehlen.

zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses