Begehrte Trouvaillen an der 45. Berner Fotobörse

  26.03.2018 Aktuell, Foto, Burgdorf, Gesellschaft, Region

Am vergangenen Sonntag besuchten trotz des schönen Wetters erfreulich viele Leute die 45. Berner Fotobörse, die seit vielen Jahren von Jürg Meier (Foto Meier, Burgdorf) organisiert wird. Die ersten Kunden – zum Teil sogar aus dem Ausland angereist – be­traten bereits vor dem offi­ziellen Beginn der Börse die Markthalle Burgdorf, wo insgesamt 26 Aussteller aus der ganzen Schweiz und aus Frank­reich ihre Waren feilhielten. Und sie hatten Glück: Auch dieses Mal waren unter den vielen Occasionen, Secondhand-Apparaten, -Objekten und -Utensilien, Demowaren und Sammlerobjekten etliche begehrte Trouvaillen zu finden…

Andrea Flückiger


Die nächste Börse findet am 11. November 2018, von 9.00 bis 15.00 Uhr statt.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote