Kursausstellung des Landfrauenvereins Burgdorf, Kirchberg und Umbegung

  05.03.2018 Burgdorf, Kirchberg, Region, Vereine

Die alljährliche Kursausstellung der Landfrauen ist sozusagen die Krönung monatelanger Arbeit. Das Kursteam um Meieli Brechbühl beschäftigte sich rund ums Jahr mit Ideen, Telefonaten und Kursvorbereitungen, um ein möglichst vielfältiges und ansprechendes Kursprogramm zusammenstellen zu können. Sei es das seit Jahren beliebte Silberringe-Giessen, das kreative Malen mit Rosteffekten, etwas Handwerkliches wie Steinherzen herstellen – wer gerne etwas erschaffen oder Neues ausprobieren will, kommt mit dem Kursprogramm der Landfrauen voll auf seine Kosten.
Dieses Jahr findet die Kursausstellung zum ersten Mal im Saal des Kirchgemeindehauses Kirchberg statt. Der grosszügige Raum lässt keine Wünsche offen und die Landfrauen können nach Herzenslust die Kursgegenstände ausstellen und dekorieren. Auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein und die Besucherinnen und Besucher können sich auf frische belegte Brötli, verschiedene Kaffees und feine Torten freuen.
Text und Bild: zvg
Sonntag, 18. März 2018, von 10.00 bis 16.00 Uhr im Kirchgemeindesaal Kirchberg.
www.landfrauenbku.ch.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote