«Coole Sound vom Ämmestrand»

  17.09.2018 Aktuell, Foto, Kultur, Burgdorf, Gesellschaft, Vereine

Zur Begrüssung wurde den Gästen ein Gläschen «Ämme­wasser» offeriert. Die Stimmung war toll, die Gäste wurden sowohl mit kulinarischen wie auch mit musikalischen Leckerbissen verwöhnt. Fritz Käser vom Duo «Andy und Fritz» moderierte durch den Nachmittag, der Drummer Andy Blaser übernahm alle Ansagen, die die Band betrafen, sowie im Duo bereicherten sie auch musikalisch den Event.
Die Panissimo Steel Music überzeugte mit ihrem anspruchsvollen Repertoire von kreolischen und karibischen Klängen bis hin zu ABBA-Hits. Mit viel Elan und musikalischem Talent bereitet es den neun Panissimo-Spielern/-innen stets viel Freude, mit ihren Instrumenten die Zuhörer zum Staunen zu bringen.
Als Bereicherung des Anlasses lud Ernst Schürch die Gäste ein, seinen Klängen mit Oboe, begleitet von Cla Mathieu Gitarre und Hansruedi Stoller Percussion, beizuwohnen. Die Jubiläumsfeier wurde abgerundet mit rockiger Musik, Gesang und Gitarre mit den Musikern Christian und Matthias Blaser, Söhne von Andy Blaser, welche auch in den Formationen «Vollmond», «Led Airbus» und «The How» solistisch tätig sind. zvg

 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote