«Zauberhaftes Wynigen» mit vielen Besuchern

| Mi, 21. Nov. 2018

WYNIGEN: Wenn Detaillisten, Gewerbeverein und Vereine in Wynigen jeweils Mitte November zum «Zauberhaften Wynigen» einladen, kommen die Besucher in Scharen. Auch dieses Jahr warteten verschiedene Highlights, Musik, Aktionen und Angebote auf viele Interessierte. sim

Zweimal im Jahr machen Detaillisten, Gewerbeverein und Vereine in Wynigen gemeinsame Sache: einmal im Frühling und einmal beim «Zauberhaften Wynigen» Mitte November. Und einmal mehr kamen die Besucher/innen in Scharen. Mit vielen Aktionen und Rabatten für verschiedene Gelegenheiten sowie Gluschtigem und Chüschtigem für den Magen wurde auf die bevor­stehende Adventszeit eingestimmt.

Spezielle Highlights waren das Ker­zenziehen, die offene Kirche, musikalische Sequenzen der Musikgesellschaft Wynigen, des Jodlerklubs oder von Wynquinto sowie das Erleuchten der durch Schüler und Kindergärteler hübsch dekorierten Weihnachtstanne mitten im Dorf.

sim

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses