Vielfältiger Chinderflohmärit in der Markthalle

| Mi, 21. Nov. 2018

BURGDORF: Riesengross war einmal mehr der Besucheraufmarsch am beliebten Chinderflohmärit in der Markthalle. Die Verkaufstische waren üppig gefüllt und das Interesse der kleinen und grossen Besucher enorm – ein Gewinn für alle Beteiligten. sim

Wenn Kinder ihre nicht mehr gebrauchten Spielsachen verkaufen oder gegen «neue» tauschen, dann ist der Chinderflohmärit des Vereins Seifenkistenrennen und Kinderflohmarkt Burgdorf in der Markthalle in vollem Gange. Die Verkaufstische waren üppig gefüllt und das Interesse der kleinen und gros­sen Besucher/innen enorm. Das «Verchöiferle» machte den Kindern grossen Spass, und manch eines tauschte danach seinen Erlös aus dem Verkauf in «neue» Spielsachen um. Legos, Plüschtiere, Bil­derbücher, Kickboards oder Mini-Autos standen ebenso im Angebot wie Märlikassetten oder glitzernde Plastikperlen – da kamen etliche Schnäppchenjäger voll auf ihre Kosten!

sim

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses